Über uns

Herzlich Willkommen!

Wir sind ein kleiner, familiärer Westernstall nur wenige Kilometer von der Landeshauptstadt Erfurt entfernt, der optimale Trainingsbedingungen für den ambitionierten Tunierreiter sowie auch für den Freizeitreiter bietet. Bei uns wird besonderer Wert auf die artgerechte Haltung und das Wohlergehen aller Pferde gelegt, sowie auf ein harmonisches Miteinander unter den Einstellern. Selbstverständlich sind bei uns auch Englischreiter herzlich willkommen.

Wir freuen uns, Dir auf dieser Homepage einen Einblick über die Möglichkeiten geben zu können, die wir Deinem Pferd und Dir anbieten können und wünschen viel Spaß beim Durchstöbern.

Reiten 3_2point-ranch
Reiten 9_2point-ranch

„Reiten ist mehr als ein Sport, Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung. Voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht“